Ich habe nur an bestimmten Tagen und Uhrzeiten die Gelegenheit, den Unterricht zu besuchen. Sind die Unterrichtszeiten flexibel?

Normalerweise Ja. Grundsätzlich ist es so, dass jeder Schüler eine feste Unterrichtszeit hat, welche bei Aufnahme des Unterrichts natürlich abgesprochen wird, oder zum aktuellen Zeitpunkt aus unserem Stundenplan als noch freie Unterrichtsstunde hervorgeht. Sollte aus privaten bzw. persönlichen Gründen einmal der Unterricht von Deiner Seite aus nicht wahrgenommen werden können, bin ich selbstverständlich bemüht einen Ersatztermin für diese Woche zu finden. Zum alljährlichen Beginn des neuen Schuljahres, Anfang September, werden die Zeitpläne aktualisiert, so daß spätestens hier die vom Schüler bevorzugte Wunschunterrichtszeit von vorne herein berücksichtigt werden kann.

Zurück